Unsere Eigenkosmetik in der Ostend-Apotheke

"Laura S – Im Fokus steht Ihre Gesundheit und Schönheit!"

 

a7307133

 

 

 

Die hervorragende Qualität unserer Wirkstoffe verspricht hochwirksame Hautpflege. Diese werden von Apothekern für ausgewählte Apotheker verarbeitet. Durch die zertifizierte Herstellungsverfahren und regelmäßige Kontrollen wird die hohe Qualität der einzelnen Rohstoffe garantiert.

a7307114

 

 

 

 

Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich der Dermo-Kosmetik konnte eine exklusive und sehr gut verträgliche Hautpflegeserie entwickelt werden. 

Bild: sevi karg

 

 

 

Die Laura-S-Pflegeserie umfasst Produkte für jeden Hauttyp. Die außergewöhnlichen Produkte lassen die Haut wieder jünger, vitaler und strahlender erscheinen. Zudem bieten diese einen umfangreichen Schutz vor äußeren Umweltbelastungen, die die Haut auf Dauer altern und fahl aussehen lassen. 

Bild: sevi karg

 

 

 

Dabei verzichtet Laura S.-Kosmetik komplett auf die Verarbeitung von Parabenen und arbeitet ohne tierische Versuche. Besonders die nachhaltige Produktion der Pflegeprodukte liegt uns sehr am Herzen. Denn die Gesundheit und Schönheit des Einzelnen wird maßgeblich durch seine Umwelt beeinflusst!

Bei uns können Sie jetzt auch über WhatsApp bestellen!

Einfach den Qr-Code scannen und loslegen.

WhatsApp Kontakt: 0843167790

Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Sonntag Geschlossen