Unsere Eigenkosmetik in der Ostend-Apotheke

"Laura S - Im Fokus steht Ihre Gesundheit und Schönheit!"

 

Die hervorragende Qualität unserer Wirkstoffe verspricht hochwirksame Hautpflege. Diese werden von Apothekern für ausgewählte Apotheker verarbeitet. Durch die zertifizierte Herstellungsverfahren und regelmäßige Kontrollen wird die hohe Qualität der einzelnen Rohstoffe garantiert.

Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich der Dermo-Kosmetik konnte eine exklusive und sehr gut verträgliche Hautpflegeserie entwickelt werden. 

Die Laura-S-Pflegeserie umfasst Produkte für jeden Hauttyp. Die außergewöhnlichen Produkte lassen die Haut wieder jünger vitaler und strahlender erscheinen. Zudem bieten diese einen umfangreichen Schutz vor äußeren Umweltbelastungen, die die Haut auf Dauer altern und fahl aussehen lassen. 

Dabei verzichtet Laura S.-Kosmetik komplett auf die Verarbeitung von Parabenen und arbeitet ohne tierische Versuche. Besonders die nachhaltige Produktion der Pflegeprodukte liegt uns sehr am Herzen. Denn die Gesundheit und Schönheit des Einzelnen wird maßgeblich durch seine Umwelt beeinflusst!

Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Sonntag Geschlossen